Allgemeine Geschäftsbedingungen und Verbraucherinformationen


§ 1 Grundlegende Bestimmungen

(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen Jörg Andreas Zeitler, GOOD TASTE by JZ, Blumenstr. 22, 47551 Bedburg-Hau, Deutschland - nachfolgend Anbieter genannt - und dem Kunden, welche über die Internetseite www.e-liquids-gt.de des Anbieters geschlossen werden. Soweit nicht anders vereinbart, wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen.

(2) Verbraucher im Sinne der nachstehenden Regelungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist jede natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt.

(3) Vertragssprache ist deutsch. Der vollständige Vertragstext wird beim Anbieter nicht gespeichert. Vor Absenden der Bestellung über das Online - Warenkorbsystem können die Vertragsdaten über die Druckfunktion des Browsers ausgedruckt oder elektronisch gesichert werden. Nach Zugang der Bestellung beim Anbieter werden die Bestelldaten, die gesetzlich vorgeschriebenen Informationen bei Fernabsatzverträgen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Kunden nochmals per Email übersandt.

Bei Angebotsanfragen, die z.B. telefonisch, per Email oder schriftlich an den Anbieter übermittelt werden, erhält der Kunde alle Vertragsdaten im Rahmen eines verbindlichen Angebotes per Email übersandt, welche der Kunde ausdrucken oder elektronisch sichern kann.

§ 2 Vor dem Klick auf den Button < KAUFEN >

(1) Bestätigen Sie ausdrücklich die Jugendschutz, Gesundheitsschutz und Warnhinweise gelesen und verstanden zu haben, welche im
Zusammenhang mit den Artikeln in unserem Shop stehen.
(2) Den genauen Wortlaut entnehmen Sie bitte unserer Infobox auf der Startseite: Jugend- & Gesundheitsschutz und Warnhinweise

§ 3 Vertragsgegenstand

Gegenstand des Vertrages ist der Verkauf von Waren. Die Einzelheiten, insbesondere die wesentlichen Merkmale der Ware finden sich in der Artikelbeschreibung und den ergänzenden Angaben auf der Internetseite des Anbieters.

§ 4 Zustandekommen des Vertrages

(1) Die Produktdarstellungen des Anbieters im Internet sind unverbindlich und kein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages.

(2) Der Kunde kann ein verbindliches Kaufangebot (Bestellung) über das Online - Warenkorbsystem abgeben.
Dabei werden die zum Kauf beabsichtigten Waren im „Warenkorb" abgelegt. Über die entsprechende Schaltfläche in der Navigationsleiste kann der Kunde den „Warenkorb" aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen. Nach Aufrufen der Seite „Kasse" und der Eingabe der persönlichen Daten sowie der Zahlungs- und Versandbedingungen werden abschließend nochmals alle Bestelldaten auf der Bestellübersichtsseite angezeigt.
Vor Absenden der Bestellung hat der Kunde die Möglichkeit, hier sämtliche Angaben nochmals zu überprüfen, zu ändern (auch über die Funktion „zurück" des Internetbrowsers) bzw. den Kauf abzubrechen.
Mit dem Absenden der Bestellung über die Schaltfläche "zahlungspflichtig bestellen" gibt der Kunde ein verbindliches Angebot beim Anbieter ab.
Der Kunde erhält zunächst eine automatische Email über den Eingang seiner Bestellung, die noch nicht zum Vertragsschluss führt.

(3) Die Annahme des Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt entweder durch Bestätigung in Textform (z.B. Email), in welcher dem Kunden die Bearbeitung der Bestellung oder Auslieferung der Ware bestätigt wird oder durch Zusendung der Ware. Sollte der Kunde binnen 5 Tagen keine Auftragsbestätigung oder Mitteilung über die Auslieferung bzw. keine Ware erhalten haben, ist er nicht mehr an seine Bestellung gebunden. Gegebenenfalls bereits erbrachte Leistungen werden in diesem Fall unverzüglich zurückerstattet.

(4) Anfragen des Kunden zum Kauf von Ware oder zur individuellen Angebotserstellung außerhalb des Online - Warenkorbsystems, die z.B. telefonisch, per Email oder schriftlich an den Anbieter übermittelt werden, sind für den Kunden unverbindlich. Der Anbieter unterbreitet dem Kunden hierzu ein verbindliches Angebot in Textform (z.B. per Email), welches der Kunde innerhalb von 5 Tagen annehmen kann.

(5) Die Abwicklung der Bestellung und Übermittlung aller im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erforderlichen Informationen erfolgt per Email zum Teil automatisiert. Der Kunde hat deshalb sicherzustellen, dass die von ihm beim Anbieter hinterlegte Emailadresse zutreffend ist, der Empfang der Emails technisch sichergestellt und insbesondere nicht durch SPAM-Filter verhindert wird.

§ 5 Preise, Versandkosten

(1) Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise sowie die Versandkosten stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich aller anfallenden Steuern.

Sofern die Lieferung in das Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.

(2) Die anfallenden Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Sie sind über die Seite „Zahlung und Versand“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind vom Kunden zusätzlich zu tragen, soweit nicht die versandkostenfreie Lieferung zugesagt ist.

(3) Der Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

§ 6 Zahlungs- und Versandbedingungen

(1) Die Bedingungen für Zahlung und Versand finden sich unter der gleichnamigen Schaltfläche in der Navigation.

(2) Soweit bei den einzelnen Zahlungsarten nicht anders angegeben, sind die Zahlungsansprüche aus dem geschlossenen Vertrag sofort zur Zahlung fällig.

(3) Sollte ein vom Kunden bestelltes Produkt wider Erwarten trotz rechtzeitigem Abschluss eines adäquaten Deckungsgeschäftes aus einem vom Anbieter nicht zu vertretenden Gründen nicht verfügbar sein, wird der Kunde unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informiert und im Falle des Rücktritts etwa bereits geleistete Zahlungen unverzüglich erstattet.

(4) Für Verbraucher ist gesetzlich geregelt, dass die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache während der Versendung erst mit der Übergabe der Ware an den Kunden übergeht, unabhängig davon, ob die Versendung versichert oder unversichert erfolgt.

Ist der Kunde Unternehmer, erfolgt die Lieferung und Versendung auf seine Gefahr.

§ 7 Rücksendekosten bei Ausübung des Widerrufsrechtes

Für den Fall der Ausübung des für Verbraucher geltenden gesetzlichen Widerrufsrechtes bei Fernabsatzverträgen wird vereinbart, dass der Kunde die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen hat.

§ 8 Zurückbehaltungsrecht, Eigentumsvorbehalt

(1) Ein Zurückbehaltungsrecht kann der Kunde nur ausüben, soweit es sich um Forderungen aus demselben Vertragsverhältnis handelt.

(2) Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises Eigentum des Anbieters.

(3) Ist der Kunde Unternehmer, gilt ergänzend folgendes:

a) Der Anbieter behält sich das Eigentum an der Ware bis zum vollständigen Ausgleich aller Forderungen aus der laufenden Geschäftsbeziehung vor. Vor Übergang des Eigentums an der Vorbehaltsware ist eine Verpfändung oder Sicherheitsübereignung nicht zulässig.

b) Der Kunde kann die Ware im ordentlichen Geschäftsgang weiterverkaufen. Für diesen Fall tritt er bereits jetzt alle Forderungen in Höhe des Rechnungsbetrages, die ihm aus dem Weiterverkauf erwachsen, an den die Abtretung annehmenden Anbieter ab. Der Kunde ist weiter zur Einziehung der Forderung ermächtigt. Soweit er seinen Zahlungsverpflichtungen nicht ordnungsgemäß nachkommt, behält sich der Anbieter allerdings vor, die Forderung selbst einzuziehen.

c) Bei Verbindung und Vermischung der Vorbehaltsware erwirbt der Anbieter Miteigentum an der neuen Sache im Verhältnis des Rechnungswertes der Vorbehaltsware zu den anderen verarbeiteten Gegenständen zum Zeitpunkt der Verarbeitung.

d) Der Anbieter verpflichtet sich, die ihm zustehenden Sicherheiten auf Verlangen des Kunden insoweit freizugeben, als der realisierbare Wert der Sicherheiten des Anbieters die zu sichernde Forderung um mehr als 10% übersteigt. Die Auswahl der freizugebenden Sicherheiten obliegt dem Anbieter.

§ 9 Gewährleistung

(1) Es gelten die gesetzlichen Vorschriften.

(2) Als Verbraucher wird der Kunde gebeten, die Ware bei Lieferung umgehend auf Vollständigkeit, offensichtliche Mängel und Transportschäden zu überprüfen und Beanstandungen dem Anbieter und dem Spediteur schnellstmöglich mitzuteilen. Kommt der Kunde dem nicht nach, hat dies keine Auswirkung auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.

(3) Soweit der Kunde Unternehmer ist, gilt abweichend von Abs.1:

a) Als Beschaffenheit der Ware gelten nur die eigenen Angaben des Anbieters und die Produktbeschreibung des Herstellers als vereinbart, nicht jedoch sonstige Werbung, öffentliche Anpreisungen und Äußerungen des Herstellers.

b) Der Kunde ist verpflichtet, die Ware unverzüglich und mit der gebotenen Sorgfalt auf Qualitäts- und Mengenabweichungen zu untersuchen und offensichtliche Mängel binnen 7 Tagen ab Empfang der Ware dem Anbieter schriftlich anzuzeigen, zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung. Dies gilt auch für später festgestellte verdeckte Mängel ab Entdeckung. Bei Verletzung der Untersuchungs- und Rügepflicht ist die Geltendmachung der Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.

c) Bei Mängeln leistet der Anbieter nach seiner Wahl Gewähr durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung. Schlägt die Mangelbeseitigung zweimal fehl, kann der Kunde nach seiner Wahl Minderung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten. Im Falle der Nachbesserung muss der Anbieter nicht die erhöhten Kosten tragen, die durch die Verbringung der Ware an einen anderen Ort als den Erfüllungsort entstehen, sofern die Verbringung nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch der Ware entspricht.

d) Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die verkürzte Gewährleistungsfrist gilt nicht für dem Anbieter zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden bzw. Arglist des Anbieters, sowie bei Rückgriffsansprüchen gemäß §§ 478, 479 BGB.

e) Verdampfer sind Einweg- und/oder Verschleißartikel mit einer
DOA Übernahme

(Funktion bei Erhalt für 48 Std.)
Akkus sind Verschleißteile, wir gewähren 30 Tage Funktionsgarantie ab Kaufdatum.
Kurzschluß des Akkus durch unsachgemäße Bedienung unterliegt nicht der Garantie.

f) Liquids sind Hygieneartikel und auf Kundenwunsch angefertigt. Für Liquids besteht daher ausdrücklich
kein Widerrufsrecht. Eine Garantie auf das Gefallen des Geschmacks für jeden Kunden kann nicht gegeben werden.

§ 10 Haftung

(1) Der Anbieter haftet jeweils uneingeschränkt für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, in allen Fällen des Vorsatzes und grober Fahrlässigkeit, bei arglistigem Verschweigen eines Mangels, bei Übernahme der Garantie für die Beschaffenheit des Kaufgegenstandes, bei Schäden nach dem Produkthaftungsgesetz und in allen anderen gesetzlich geregelten Fällen.

(2) Sofern wesentliche Vertragspflichten betroffen sind, ist die Haftung des Anbieters bei leichter Fahrlässigkeit auf den vertragstypischen, vorhersehbaren Schaden beschränkt. Wesentliche Vertragspflichten sind wesentliche Pflichten, die sich aus der Natur des Vertrages ergeben und deren Verletzung die Erreichung des Vertragszweckes gefährden würde sowie Pflichten, die der Vertrag dem Anbieter nach seinem Inhalt zur Erreichung des Vertragszwecks auferlegt, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst möglich machen und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertrauen darf.

(3) Bei der Verletzung unwesentlicher Vertragspflichten ist die Haftung bei leicht fahrlässigen Pflichtverletzungen ausgeschlossen.

(4) Die Datenkommunikation über das Internet kann nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht fehlerfrei und/oder jederzeit verfügbar gewährleistet werden. Der Anbieter haftet insoweit weder für die ständige noch ununterbrochene Verfügbarkeit der Webseite und der dort angebotenen Dienstleistung.

§ 11 Rechtswahl, Erfüllungsort, Gerichtsstand

(1) Es gilt deutsches Recht. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur, soweit hierdurch der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).

(2) Erfüllungsort für alle Leistungen aus den mit dem Anbieter bestehenden Geschäftsbeziehungen sowie Gerichtsstand ist Sitz des Anbieters, soweit der Kunde nicht Verbraucher, sondern Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen ist. Dasselbe gilt, wenn der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland oder der EU hat oder der Wohnsitz oder gewöhnliche Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist. Die Befugnis, auch das Gericht an einem anderen gesetzlichen Gerichtsstand anzurufen, bleibt hiervon unberührt.

(3) Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung.

§ 12 Jugendschutz

(1) Beim Verkauf von Ware, für welche dies nach den Regelungen des Jugendschutzgesetzes vorgeschrieben ist, geht der Anbieter nur Vertragsbeziehungen mit volljährigen Kunden ein.

(2) Der Kunde versichert mit Absenden seiner Bestellung, mindestens 18 Jahre alt zu sein und dass seine Angaben bezüglich seines Namens und seiner Adresse richtig sind. Er ist verpflichtet dafür Sorge zu tragen, dass nur er selbst oder von ihm zur Entgegennahme der Lieferung ermächtigte volljährige Personen die Ware in Empfang nehmen. Der Anbieter weist den mit der Lieferung beauftragten Logistikdienstleister an, die Lieferung nur an Personen über 18 Jahre zu übergeben und sich im Zweifelsfall den Personalausweis der die Ware in Empfang nehmenden Person zur Alterskontrolle vorzeigen zu lassen.

(3) Sofern nicht volljährige Personen Bestellungen veranlassen, widerruft der Anbieter den Vertrag hiermit bereits jetzt vorsorglich gem. § 109 BGB. Die für unter falschen Angaben bestellenden Minderjährigen sorge- bzw. vertretungsberechtigten volljährigen Personen haften gemäß den gesetzlichen Vorschriften dem Anbieter für alle entstehenden Schäden aus den unter falschen Angaben gemachten Bestellungen.

§ 13 Lieferzeiten, Lieferverzögerungen, Verlust einer Sendung

Der Käufer bestätigt, die nachfolgenden Informationen zur Kenntnis genommen zu haben und sich damit einverstanden zu erklären:

§ 14 EU-Recht

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.
Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

§ 15 Streitschlichtung

Wir nehmen an einem Streitbeilegungsverfahren vor der Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Str. 8, 77694 Kehl
Webseite: http://www.verbraucher-schlichter.de/

Allgemein:
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlung mit PayPal oder Sofort-Überweisung. Bei Zahlung per Vorkasse (Überweisung) beginnt die Berechnung der Lieferzeit nach Zahlungseingang. Hier verlängert sich die Lieferzeit um genau die Anzahl der Werktage, die der Kunde braucht um die Zahlung zu veranlassen sprich bei seinem Kreditinstitur die Zahlung einzureichen. . An Sonn- und Feiertagen kann keine Zustellung erfolgt, die Lieferzeit erhöht sich dann um die Anzahl dieser Tage. Die Lieferzeit in Länder außerhalb Deutschlands beträgt ca. 3-8 Werktage, wieder verlängert um die Anzahl der Werktage die der Kunde benötigt um die Zahlung anzuweisen. Die Laufzeit für Überweisungen innerhalb der EU kann 1-2 Werktage länger in Anspruch nehmen als innerhalb Deutschlands.
Erläuterungen:
Grundsätzlich ist in der Artikelbeschreibung die Lieferfrist (bis die Ware bei Ihnen ist) angegeben. Bei Lagerware (unsere meist bestellten e-Liquids und unserer gesamten Hardware) sind das zur Zeit 3-5 Werktage, beginnend mit Eingang Ihrer Zahlung. Bitte beachten Sie, dass Bank-Standard-Überweisungen die nach 12:00 Uhr ausgelöst werden oft erst am nächsten Werktag verbucht oder von Ihrer Bank verarbeitet werden. Eine PayPal-Zahlung ist i.d.R. sofort verbucht.
Sollten Sie die Vorab-Überweisung als Zahlungsmethode gewählt haben, werden wir mit der Zubereitung Ihrer e-Liquids warten, bis wir den Zahlungseingang
bei uns verbuchen können. Wenn Sie es eilig haben, können Sie uns auch den Online-Nachweis Ihrer Banksoftware per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Fall behandeln wir Ihre Bestellung als bezahlt und beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung! Geben Sie bei Ihrer Mail die Bestell-Nr. an!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Arbeitsabläufe von DHL haben. Lieferungen innerhalb der EU können etwas länger dauern.
Eine Tabelle mit den Lieferzeiten außerhalb Deutschlands finden Sie weiter unten auf dieser Seite.
Unser Versand wird mit DHL Intraship organisiert. Sie erhalten jeden Werktag nach Geschäftsschluss von DHL (ca. 18:30 Uhr) eine automatische Email
vom Intraship-System mit dem Verfolgungslink Ihrer Sendung. Wir teilen Ihnen innerhalb unseres Mail-Auftragssystemes die DHL Tracking Nummer mit.

Vorgehensweise bei verzögertem Versand Ihrer Sendung nach Einlieferung bei DHL:

Sollte Ihre Sendung aus irgend welchen Gründen verzögert werden und sich 2 Werktage keine Veränderung beim DHL Tracking ergeben, informieren Sie uns bitte.
Wir veranlassen dann eine Laufzeitbeschwerde bei DHL. Die bei diesem Vorgang erhaltene Berarbeitungs-Nr. teilen wir Ihnen dann umgehend mit. Mit dieser
Nummer können auch Sie, als Empfänger, bei DHL anrufen und den aktuellen Status Ihrer Sendung erneut erfragen. Sollte nach weiteren 2 Werktagen noch immer keine Zustellung erfolgt sein, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir werden dann sofort einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen. Ihre Sendung ist in jedem Fall bis 500€ versichert. Sie werden also, im Falle eines durch die DHL bestätigtem Verlustes der Sendung, kostenlosen Ersatz erhalten! Wir werden sofort nach dieser DHL Verlustbestätigung Ihre Ware erneut an Sie versenden. Die Formalitäten nach einem Verlust einer Sendung und die damit verbunden, manchmal erheblichen Wartezeiten, werden wir nicht auf unserer Kunden abwälzen. Wir treten in jedem Falle in Vorleistung bis DHL uns den Schaden bei Verlust einer Sendung im Rahmen der Versicherung der Sendung erstattet hat. DHL wird im Falle eines Verlustes der Sendung dieverse Formulare ausgefüllt benötigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass auch Sie als Empfänger diese Formulare ausfüllen müssen.

Allgemeine Informationen zum Versand:

Versand über DHL. Für alle Länder: Bitte beachten, daß bei Sendungen außerhalb Deutschlands etwaige weitere Kosten bei Grenzüberschreitung vom Käufer zu tragen sind. Bitte ebenfalls die eventuellen Einfuhrbeschränkungen im jeweiligen Heimatland beachten oder beim Zoll nachfragen. Bei Nichterhalt der Ware durch Einbehalt beim Zoll oder ähnliches sind wir nicht zur Rückerstattung des gezahlten Betrages verpflichtet.

Spezielle Hinweise zum Versand ins Ausland:

Bei Lieferungen in das Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind.

Länder, in die versendet wird:

  • Deutschland
  • Niederlande
  • Luxemburg
  • Italien
  • Schweden
  • Slowenien
  • Vatikanstadt
  • Slowakei
  • Ungarn
  • Frankreich
  • Belgien
  • Tschechische Republik
  • Spanien
  • Dänemark
  • Österreich
     

Informationen zu den Lieferzeiten

In der nachfolgenden Auflistung finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der
beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.

Land

Zusätzliche maximale Dauer in Tagen

Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg
Schweden, Frankreich, Dänemark, Tchechische Republik, Slowakei
 

2

Italien, Slowenien, Vatikanstadt, Spanien, Ungarn

 

4

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Öffnungszeiten GT Shop-Lounge

Mo.- Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr
und Sa. von 10:00 - 14:00 Uhr
Blumenstr. 22, 47551 Bedburg-Hau
Tel. 02821 - 581900
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Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Versandinformationen
 
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